Prophylaxe / Gesundheitscoaching

Ich erlebe seit vielen Jahren in meiner Praxis, dass sich Krankheitsbilder und Beschwerden mittels vielerlei Anzeichen und Merkmalen frühzeitig erkennen lassen. Speziell durch die Tatsache, dass ich Personen aller Altersklassen behandle habe ich einen großen Überblick. Die Frage ist: was macht man damit? Nicht jeder will hinschauen und erkennen in welcher Lage er sich befindet bzw. wo sich alles hinentwickelt. Viele kommen erst, wenn der Leidensdruck sehr groß ist, manche schon bei ersten Anzeichen.  

Geschickte Interventionen und kleine Veränderungen können enorm viel Positives bewirken.

Es geht um die Arbeit mit Gewohnheiten – krankmachende erkennen und auflösen und befreiende, heilsame kultivieren. Dies wirkt und macht so richtig Sinn.

Die Hauptfrage ist – wollen Sie?

Wagen Sie es in Ihre Gewohnheitsmuster einzugreifen?

Bock auf Veränderung? Lust auf Leben anstatt Frust ohne Ende?

Wieviel an Zeit, Energie, Bewußtseinsbildung ist Ihnen das wert?

Des Rätels Lösung ist einfach: je mehr Erkenntnis und Wissen, je mehr Motivation, desto deutlicher und klarer werden Sie das umsetzen worin ich mich auskenne.

Gesundheit ermöglichen. Grenzen überwinden. Heilung erfahren.
DAS LEBEN GENIESSEN.

Gerne helfe ich dabei auf vielfältige Art und Weise.